Comedy Lahnfestspiele | Fachbach

Comedy Lahnfestspiele | Fachbach

12.06.2024 19:00 Uhr Mixed
Camping Beachclub OPEN AIR, Furtweg 14, 56133 Fachbach
Gleich drei hochkarätige Comedians geben sich bei den Lahnfestspielen im Rahmen der Comedy-Night die Ehre um den Zuschauern einen höchst unterhaltsamen Abend zu bieten. Johannes Flöck, Roberto Capitoni und Handwerker Peters (alias Kai Kramosta) werden sicherlich jeder auf seine Art und Weise für Lachtränen sorgen. Da bleibt garantiert kein Auge trocken!

Beginn 19 Uhr | Einlass 17 Uhr

TICKETS: ticket regional, 0 651 97 90 777
"Fernsehreife Show der Spitzenklasse."
Rhein-Zeitung

Kontakt

HP verliert ständig sein Handy, auf der Mailbox sind noch ungehörte Grüße zum Neujahr 2019. Daher helfen Ihnen seine Büros am besten weiter!

Solo-Programme | Mixed | Medien

Büro Handwerker Peters
Kai Kramosta
Ostmerheimer Straße 572
51109 Köln

Ansprechpartner: Kai Kramosta
Telefon: +49 (0)221 - 169 903 23
E-Mail: info@handwerker-peters.de

Kurz-Auftritte | Karneval | Galas

Go GmbH
Guido Cantz, Horst Müller, Martin Zylka
Rösrather Straße 655
51107 Köln

Ansprechpartnerin: Lisan Stausberg
Telefon: +49 (0)221 - 922 669 25
E-Mail: stausberg@go.gmbh

Nachricht schreiben

"Die absolute Zwerchfell-Attacke."
Aachener Zeitung